Über uns

Mit dem Neubau unseres Freilaufstalls im Jahre 2002 haben wir auf Mutterkuhhaltung umgestellt und uns konsequent der biologischen Produktion verschrieben. Während rund 100 Tagen befinden sich unsere Tiere auf der Alp Cassons in Flims und werden dort von einer erfahrenen Hirtschaft betreut.

Bereits seit über 30 Jahren betreiben wir Direktvermarktung. Zu unserem Angebot gehören Bratwürste, Hauswürste und verschiedene Arten von Trockenfleisch. Der Hauptanteil der Direktvermarktung besteht jedoch aus frisch verpackten Fleisch-Mischpaketen, die direkt zu Ihnen nach Hause geliefert oder bei uns auf dem Hof abgeholt werden können. 

Wir, Coni und Robyn Lerchi-Ordman, führen den Hof in 5. Generation. Unser Sohn Claudio hat im 2022 seinen Abschluss am Plantahof mit Bravour bestanden und wird per Ende 2023 den Lerchihof übernehmen. Wir könnten nicht glücklicher sein. Unsere Töchter Sandra und Lisa unterstützen uns vor allem in den Bereichen Marketing und Kommunikation.